Seilo® Industriefußböden

 

Seitz+Kerler

Seilo Vertrieb

Seilo Grosshandel

Industriefußböden

- Produkte
- Produktinfos
- Referenzen
- Projekte
- Kontakt

Schimmelschutz-
anstrich

Strahlenschutz-
Baustoffe

Rohstoffe

Impressum

Referenz









Fleischerei Böck, Rastenfeld






  
Im 2015 fertigen Neubau der Fleischerei Böck in Rastenfeld, Österreich, werden aus regionalem Qualitätsfleisch Fleisch- und Wurstspezialitäten hergestellt, die in ganz Österreich bekannt sind. Zur Fleischerei gehören auch eine Cateringküche und eine Imbissstube.

Insgesamt wurden im Neubau ca. 750 m² Spezialböden verlegt, wovon ca. 250 m² Monile® in Anthrazit, ca. 400 m² Monile® in Grün und ca. 100 m² Seilo® CRYL sind.

In Produktionsraum, Verarbeitung und Kühlbereich wurde der Monile® Spezialboden als hochbelastbarer Belag auf einer Fläche von ca. 650 m² in den Farben grün und anthrazit verlegt. In der Küche und den Nebenräumen wurde auf einer Fläche von ca. 100 m² der Seilo® CRYL Belag auf Acrylharzbasis verlegt.



 

Copyright © Seitz + Kerler GmbH + Co KG • Friedenstr. 5-8 • 97816 Lohr am Main